Schriftgröße: normal groß größer

Norbert Arens neuer Vorsitzender

08.02.2013

Norbert Arens wurde zum neuen Vorsitzenden der WGT gewählt. Er übernimmt damit das Amt von Helmut Meyer, der fast 13 Jahre die WGT geführt hatte.

In seinem Rechenschaftsbericht hatte Helmut Meyer auf die erfolgreiche Arbeit der WGT in den letzten fünf Jahren hingewiesen. "Was wir vor der Wahl im Jahre 2008 angekündigt haben, das haben wir auch umgesetzt," zog Meyer das Fazit. Er werwähnte dabei u. a. die Erweiterung des Kindergartens, den Bau eines Trainingsplatzes und den Ausbau der Markthalle. Die Arbeit in der Gemeindevertretung sei im Großen und Ganzen recht hamonisch verlaufen. Es sei sachorientiert gearbeitet worden.

Norbert Arens leitet nun die Geschicke der WGT. Er versprach die bewährte, an der Sache und zum Wohle der Bürger und Bürgerinnen orientierte, Arbeit fortzusetzen.

 

Bild zur Meldung: Norbert Arens neuer Vorsitzender