Schriftgröße: normal groß größer

Tannenbaumtreff war ein voller Erfolg

11.01.2016

Nachdem im vergangenen Jahr der WGT-Tannenbaumtreff wegen einer Unwetterwarnung ausfallen musste, war in diesem Jahr Sonne pur angesagt. Ideale Bedingungen für die Veranstaltung. Viele Tellingstedter nutzen die Gelegenheit und gaben ihren ausgedienten Weihnachtsbaum am Feuerwehrgerätehaus ab. Für jeden Baum gab es einen WGT-Punsch. Kaffee, Kuchen und auch Würstchen waren für das leibliche Wohl ebenfalls im Angebot. Zum Abschluss wurde das
beliebte Tannenbaumroulette unter dem Motto "Aus Alt macht Neu!" durchgeführt. Kirsten Nottelmann freute sich über den Gutschein für einen Weihnachtsbaum zu Weihnachten 2016.
Unser Foto zeigt auch eine Möglichkeit den Baum anzuliefern. Von Pferd und Reiter wurde er durch das Dorf gezogen

 

Bild zur Meldung: Tannenbaumtreff war ein voller Erfolg